Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vergangenheit *triggergefahr*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinderschreie
   Hungrig Online
   Puste.Blume
   Es gibt nicht nur schöne Geheimnisse
   Borderline
   Gedichte
   Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt" class="navi" target=_blank>

http://myblog.de/sonnenblumenkindsunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow, heute kam nach fast 6 Monaten eine Antwort auf eine Bewerbung, natürlich wieder mal ne Absage, aber was hatte ich anders zu erwarten.

Ab September bekomme ich Hartz 4 und wenn ich viel Glück habe, auch einen 1 Euro Job in einem Kindergarten, ich liebe Kinder, aber ich will kein eigenes mehr. Da ich meines verloren habe, habe ich Angst, es wieder zu verlieren und ausserdem müsste ich da erste einmal einen passenden Freund finden und das wird sowieso nicht passieren. Den ich bin viel zu häßlich. Die Männerwelt läuft vor mir davon und ich muss sagen, die haben ja recht, wer will schon mit so nem Elefanten zusammen sein!!! Naja, vielleicht wird es irgendwann mal anders sein, aber zur Zeit glaube ich nicht daran. Was hat ein Mann den auch von mir??? Ich bin ein Einzelgänger und ziehe mich sehr oft zurück, da man mich in der Öffentlichkeit sowieso nur nieder macht und ich das nicht mehr ertrage. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre einfach nur weg und ganz tief under der Erde.

Heute ist so ein richtiger scheiß Tag

29.7.06 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung