Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vergangenheit *triggergefahr*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinderschreie
   Hungrig Online
   Puste.Blume
   Es gibt nicht nur schöne Geheimnisse
   Borderline
   Gedichte
   Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt" class="navi" target=_blank>

http://myblog.de/sonnenblumenkindsunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





War gestern in der Stadt, meine neue Brille holen, danach ging es mir gar nicht mehr gut. Überall nur Pärchen, ich fühle mich so alleine, ich sehne mich auch nach jemandem, aber wer hat schon an so nem Bierfass interesse, ich hoffe, ich werde bald sterben, dann habe ich die sorgen los. Ich will nicht mehr alleine sein :-(

3.8.06 20:06


Hab grad mit ner Freundin telefoniert, wo ich gedacht habe eine andere ehemalige Freundin hätte sie aufgehätzt, aber jetzt ist alles in Ordnung, wenn mich eine ignoriert, muss das die andere ja auch nicht machen. Die andere hat mich so sehr verletzt. Erst hat sie den Kontakt abgebrochen und dann hat sie ihr Geburtstagsgeschenk unter Annahme verweigert wieder zurückgeschickt, seid dem bin ich anders wie vorher, ich hae mich von anderen Freunden zurückgezogen um nicht wieder enttäuscht zu werden. Wenn man glaubt man hat richtige Freunde gefunden, dann täuscht man sich oft, ich jedenfalls. Die Freunde die ich jetzt habe, ich hoffe dass sie mich nicht auch irgendwann fallen lassen, so wie es mir in den letzten Jahren schon so oft passiert ist. Ich hab doch auch ein Recht auf Freunde???
4.8.06 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung