Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vergangenheit *triggergefahr*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kinderschreie
   Hungrig Online
   Puste.Blume
   Es gibt nicht nur schöne Geheimnisse
   Borderline
   Gedichte
   Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt" class="navi" target=_blank>

http://myblog.de/sonnenblumenkindsunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist mal wieder soooooooooooooo heiß.

Ich komme grad von Achern vom blöden Amt fürs Hartz IV, aber mein Antrag ist durch und ich bekomme wenigstens etwas Geld, auch wenn es nicht viel ist.

Wurde heute wieder einmal durch meine Mutter an meine Kindheit erinnert, ich finde das total blöd, wenn sie anderen einfach erzählt, was mir mit 10 passiert ist. Dafür könnte ich sie hassen, aber sie meint es ja nicht böse, aber mir geht es ab und an doch so richtig auf die Nerven.

27.7.06 16:15


Es wird immer schwüler und es fängt auch an zu Blitzen, ich hoffe, dass es jetzt dann endlich regnet, die Natur könnte es was gebrauchen.

Meine Vergangenheit kommt immer mehr hoch, ich habe Angst, dass ich heute Nacht wieder Alpträume bekomme, ich hoffe nicht, ich werde jetzt dann noch etwas lesen um mich abzulenken, ich denke dann wird es besser und morgen bin ich dann wieder fit..

27.7.06 22:34


Wow, heute kam nach fast 6 Monaten eine Antwort auf eine Bewerbung, natürlich wieder mal ne Absage, aber was hatte ich anders zu erwarten.

Ab September bekomme ich Hartz 4 und wenn ich viel Glück habe, auch einen 1 Euro Job in einem Kindergarten, ich liebe Kinder, aber ich will kein eigenes mehr. Da ich meines verloren habe, habe ich Angst, es wieder zu verlieren und ausserdem müsste ich da erste einmal einen passenden Freund finden und das wird sowieso nicht passieren. Den ich bin viel zu häßlich. Die Männerwelt läuft vor mir davon und ich muss sagen, die haben ja recht, wer will schon mit so nem Elefanten zusammen sein!!! Naja, vielleicht wird es irgendwann mal anders sein, aber zur Zeit glaube ich nicht daran. Was hat ein Mann den auch von mir??? Ich bin ein Einzelgänger und ziehe mich sehr oft zurück, da man mich in der Öffentlichkeit sowieso nur nieder macht und ich das nicht mehr ertrage. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre einfach nur weg und ganz tief under der Erde.

Heute ist so ein richtiger scheiß Tag

29.7.06 10:20


So, jetzt werde ich in mein Bett gehen und hoffen, dass es morgen ein besserer Tag wird, irgendwie war der Tag heute komisch. Ich habe eine Anzeige in der Zeitung gelesen, wo ein 8 Wochen alter Bernersennen Mischling Hündin ein neues Zuhause sucht, ich hätte dagerne angerufen, aber bei uns klappt das leider grad nicht so, aber wenn sich bis ende des Jahres alles geregelt hat, dann habe ich wieder einen kleinen Berner Sennen Hund. Ich muss halt immer an meine Susi denken, die seit 08.05.2005 tot ist.

An alle die das noch lesen, eine schöne Nacht

29.7.06 23:22


Ein echt schöner Tag

JUJUUUUUUUUUUUUUU

Mein Ex hat mir heute geschrieben und jetzt schreiben wir uns wieder. Ich habe ihn irgendwie vermisst, aber nicht als Partner, sondern als Freund. Ich bin froh, das wir Freunde sind und ich kann immer so gut mit ihm reden bzw. schreiben, ic hoffe, dass wird wieder so wie früher, bevor wir zusammen gekommen sind.

Das DSL habe ich auch gelegt, jetzt muss es nur noch Freigeschalten werden, dann kann ich so lange online sein wie ich will.

30.7.06 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung